Lohnt es sich (SWTOR)

Hi Leute,
lohnt es sich die kostenlose Version hier runter zu laden?http://www.swtor.com/de

macht das spiel spaß und weiß jemand wie viel der download verbraucht ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:35 von H7theBoss

2 Antworten

Hey,
ich habe mir selber das F2P heruntergeladen, weil ich es einfach leid war zu bezahlen. Ich muss sagen es lohnt sich wirklich sehr, vor allem wenn man ein Star Wars Fan ist. Allerdings musst du mit einigen Einschränkungen rechnen wie zum Beispiel weniger Erfahrungspunkte ab lvl 10.
Trotzdem ist der Spielspaß immernoch sehr groß und ich würde es dir echt empfehlen, wenn du Star Wars sehr magst.
Du kannst übrigens auch für Echtgeld so genannte Kartellmünzen kaufen, mit denen du Spielinhalte freischalten kannst. Man kommt aber auch ohne gut durch.

Du benötigst ca 30 GB an Speicher auf deiner Festplatte und einiges an Geduld, da viele Spielupdates gedownloadet werden müssen aber meiner Meinung nach lohnt es sich.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:10 von Akxon

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
super danke für die Antwort !

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 09:03 von H7theBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)