Tod von Unten (Far Cry 3)

Ich habe das Spiel komplett durch, sprich, auch keine Gegner mehr.
Das Problem, mir fehlt ein Tattoo, dazu muss ich einen Tod von unten Takedown machen, aber wie geht das, so ganz ohne Gegner ?
Ich will die Trophy haben und nur dieses letzte tattoo fehlt für die Trophy.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:43 von hbk-4ever

18 Antworten

Ohne Gegner wird es leider nicht gehen und bei Tieren wird das wohl nicht Klappen

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 22:01 von DBZDanny

ich habe noch ein paar aussenposten übrig gelassen mir fehl auch nur noch das aber die gegner sind immer zu weit weg von einer kante und deswegen habe ich noch keine lösung gefunden aber ich glaube am stützpunkt auf der 2ten insel laufen hin und wieder welche rum und an der stelle wo viele gerüste am abgrund stehen laufen glaube ich auch welche rum aber wie gesagt ist bei mir jedenfall so und weiss nicht ob das was damit zutun hat dass ich noch ein paar posten übrig habe

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 22:23 von Bordo__

fang nochmal an, da gibts extra eine stelle dafür: wenn du zu vaas insel schwimmst, steht da einer auf dem steg, den solltest du dir holen.
oder generell bei allen außenposten am meer gibts stege, wo du die typen ins wasser ziehen kannst ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 22:56 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das Problem mit dem Neuanfangen ist , dann brauch ich wieder alle Fertigkeiten (Zwecks Trophy) und ich hab eig. nicht nochmal bock auf die Story, da ich die Aufgaben wie z.B. Pilze Sammeln oder Wildschweine töten eig. voll Langweilig fande). Und da ich den Ausgang ja kenne sind die Cut Szenen auch nicht so toll.(Nicht mehr). Vorallem das ducken usw. was man häufigmachen musste. Naja muss ich dann wohl wegen einer Trophy :(

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 00:47 von hbk-4ever

1. alta scheiss trophy jäger die story fetzt und sie mehr als einmal zu durchspielen lohnt sich da mann schon merkt das du nicht mal bei den tutorials aufgepasst hast!
2. es gibt etwas praktisches was aber sehr selten ist, man nennt es grosses graues rundes ding oder auf latein stein!
3. wenn dir das nicht hilft dann srry dann musst du "leider" (fail) alles nochmal machen muhahahahahahahahahaha

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 01:53 von CopKiller1

wow, es gibt tatsächlich menschen, denen man den IQ direkt ablesen kann ^^
btw, trophäen sammeln liegt in der natur des mannes ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 06:48 von Henkersknoten_77

Ich glaub nicht das du dir einen Film anschaust und ihn dir am Nächsten Tag wiederanschaust, naja vlt. mit einer Ausnahme aber dann müsste er schon richtig gut gewesen sein.
Was du meinst nennt man Übrigends Felsen nicht Stein :)
saxeus bedeutet Stein im Lateinischen (Google ist dein Freund) :)
Bist du so Primitiv das du es nicht Verstehst das ich Wissen möchte wo Gegner auf einer Erhöhten Ebene sind oder ob ich Neustarten muss.
Wie du es nennst war dein Beitrag "Fail"
PS:Nur weil du es nicht hinbekommst eine Platin Trophy zu bekommen , sind die die eine haben möchten oder bereits haben nicht " Scheiße "

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 10:09 von hbk-4ever

danke, hbk ;) wie gesagt, ich weiss nur von gegnern auf stegen, also alle außenposten am meer oder eben die mission wo du zu vaas' insel schwimmen musst :)

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 11:38 von Henkersknoten_77

1. als trophy Jäger Nenn ich Leute die das Spiel nur wegen den trophys zocken und es dann wieder verkaufen!
2. das war auch nur sarkastisch gemeint das mit Latein war als Übergang das er ja so schwierig einzusetzen ist!
3. ja einen Film guckt man nicht sofort nochmal (ausser er war richtig gut) aber das is n Game das deutlich länger geht ! Und es geht ja eher um die Missionen ! Bsp du zockst sicher auch mehrmals GTA aber eigentlich wegen den Missionen!

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 12:23 von CopKiller1

no comment ^^

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 13:05 von Henkersknoten_77

Bist du dumm oder tust du nur so?
Hab jetzt einfach nochmal neu Angefangen ,naja leider wegen dieser einen Trophy ^^
Wenn ich die hab werde ich Coop für Platin und Multiplayer austesten :)

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 15:35 von hbk-4ever

Lock sie mit Steinen an did Kante. Geht auch wenn alle Gegner weg sind auf der ersten Insel am südlichen Funkturm beim Doc. Da sind immer 3-4 Piraten am Wasser, suchst dir ne hübsche stelle lockst sie hin und killst sie.

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 12:09 von Dreiundzwanzig

Auf der 1. Insel süd vom Doc beim Funkturm gibt es immer Gegner, lock die Gegner mit nem Stein zum Steg und kill ihn.

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 18:04 von Dreiundzwanzig

Danke vlt. hilft es jemand anderem noch. Hatte die Story nun nochmal durch^^

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 18:17 von hbk-4ever

haha, nerd ;)

Antwort #15, 12. Dezember 2012 um 18:47 von Henkersknoten_77

@Dreiundzwanzig:

Vielen Dank - genau so eine Stelle habe ich gesucht. Jetzt konnte ich noch den Tod von unten, den 50-Flammenwerfer-Kills und den 70m-Bogen-Kill nachholen. Mal schauen, ob ich dort eventuell noch einen Fallschirm-Kill bekomme, sonst starte ich einen neuen Spielstand. Am wichtigsten war, dass ich den fehlenden von-unten-Takedown bekommen habe und nicht noch einmal alle Missionen für die ganzen EP neu spielen muss. :)

Antwort #16, 19. Dezember 2012 um 22:34 von qwert333

Das mit dem Fallschirm kannst du in dem Baugerüst Gebiet machen.
Es ist auf der 2. Insel ziemlich in der Mitte am Fluss neben dem Wasserfall.
Tschuldigung weiß die Kordis nicht ganz da ich scchon lang net mehr Far Cry 3 gespielt habe.

Antwort #17, 19. Dezember 2012 um 22:47 von hbk-4ever

Vielen Dank für den Tipp mit dem Lager beim Funkturm!
Koordinaten davon sind: X:367.8 Y:694.9

Antwort #18, 18. Februar 2013 um 10:35 von JonnyMarcWalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)