Sonderangebot: 10 kostenlose Beeren? (Schlumpfdorf)

Eben hatte ich ein Angebot für 10 kostenlose Beeren, wenn ich die neue App. Smurfs Life lade und das Tutorial spiele.
Hättet ihr das auch? Ich habe tatsächlich die 10 Beeren erhalten, werde aber smurfs Life vorerst nicht weiterspielen. Ist mir zu kompliziert. Die Beeren habe ich aber gerne genommen. Werdet ihr die neue App nutzen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:49 von sky1

17 Antworten

Ich hatte auch das Angebot, hab mir die App. runtergeladen und mal angeschaut. Ist mir heut Abend auch zu kompliziert, werde mich am Wochenende mal damit befassen. Die 10 Beeren hab ich auch gerne angenommen ;-)

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 22:01 von Silvi6282

Hab auch die Beeren bekommen. Hab Smurf Life bereits den halben Tag gespielt. Ist ganz nett aber sehr zeitaufwendig.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 22:05 von Nisl

Hab's erst mal weggeklickt ... mich halten die "Verpflichtungen" im Schlumpfdorf ausreichend auf Trab. Außerdem stehen auf meiner "to-do"-Liste noch eine Menge anderer Dinge ...
%-P
Na ja .., 10 Beeren ... mal ehrlich ...
;-D
Und wer weiß, was dort wieder so alles NICHT richtig funktioniert ..!
:-O

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 22:06 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab die Beeren genommen und smurfs Life erst mal wieder gelöscht. Mir geht's wie eiko: genug Verpflichtungen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 22:09 von sky1

Ich hab so ein Angebot noch nicht bekommen...
Wann ist es Euch denn "erschienen"? Und wo?

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 22:14 von kleinesherzi

@kleinesherzi:
Kurz bevor ich meinem Kommentar schrieb - hat sich von selbst eingeblendet, als ich "Das Schlumpfdorf" startete ...
;-)

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 22:18 von Eikosaederaner

Vielleicht kommts ja morgen bei mir...
Heute kam nur Monster Hospital oder so

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 22:19 von kleinesherzi

Hab auch die 10 Beeren bekommen;-)
Cool
Bei Beendigung gibts nochmals 10 Beeren .
App.smurfs Life runterladen, irgendwann kommt ein Geschenk von beeline
LG

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 22:20 von mumski

Hab's natürlich auch mitgenommen;-)) ich werde es mir aber auch erst am WE genauer angucken und werde dann sehen, ob es mir gefällt. Güte Nacht

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 22:20 von phantom13

Ob man die 10 Beeren wohl auch bekommt, wenn das Angebot nicht aufpoppt? Hatte es bis jetzt noch nicht... Ist das so eines wie bei den Beeren-angeboten oder wie die Werbung, die am Anfang immer aufgeht, so wie dieses Monster Hospital?

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 09:16 von sue225

@sue225:
Wie oben mumski schon schrieb:
Offensichtlich ist es so, daß es 10 Beeren gibt, wenn man auf das "aufgepoppte" Fenster klickt. Das habe ich gestern Abend nicht genutzt.
Allerdings gab's heute nach dem Runterladen 10 Beeren als Geschenk, als ich anschließend in's "Dorf" gegangen bin - als Dankeschön.

Ergo: Du kannst auf das "Auf-Poppen" warten ... und warten ... und hast dann im Idealfall wohl 20 Beeren ...
... aber 10 Beeren "danach" sind garantiert ...

Ist nur die Frage, ob das auch noch zeitlich limmitiert ist ..!?

;-D

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 10:18 von Eikosaederaner

Also, ich bekam keine Beeren!
Habe es gestern Morgen beim aufpäppeln direkt angeklickt, runtergelaufen aber bis jetzt nichts erhalten...?

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 10:28 von joe-k

Ich habe das Spiel geladen, und angefangen zu spielen. Macht echt Spaß, aber seit gestern Abend kann ich z.B. Die Werkbank oder andere Sachen die man dringend anklicken muss, nicht mehr aufmachen. Man muss mindestens 20 x draufdrücken bis was passiert. Wenn das nicht verbessert wird sehe ich schwarz für das Spiel. Oder kann mit jemand sagen, ob das nur an meinem Pad liegt? Kleiner Tipp, legt nicht zuviele Vorräte (storage) an, wenn voll, dann geht es nicht weiter...
Gruß Therese...

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 10:43 von ThereseFreese

Habe die Beeren auch bekommen :-); weiss aber noch nicht, ob ich weiterspielen werde, ist mir etwas zu langsam. Werde aber wieder reinschauen.

Antwort #14, 07. Dezember 2012 um 18:33 von Violetta3

@violetta: das finde ich auch, man kann nicht mal eben so durch die Dialoge "fliegen", das dauert alles ewig. Außerdem hakt es bei mir beim Holzhacken, keine Ahnung, was Timberli will, klappt irgendwie nicht. Ergo: zu langsam, nicht gerade "selbsterklärend" --> wird vermutlich wieder gelöscht...

Übrigens habe ich heute beim Spiel meiner Tochter zwar auch die Werbung für smurfs life gehabt, aber nicht mehr mit dem Extra 10 Schlumpfbeeren zu bekommen. Ich hab's dann mal so weit gespielt wie bei mir, aber es gab tatsächlich die Beeren nicht mehr. :-(( Schade...

Antwort #15, 07. Dezember 2012 um 18:46 von Kerstin2807

habe heute das Sonderangebot mit den 10 Extrabeeren bekommen. Es ist also noch im Umlauf

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 18:45 von BLUME122

Ich habe es jetzt gestern auch bekommen, das Angebot und die 10 Berries ::)).

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 19:00 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)