wie kann ich das spiel nach der installation starten ? (Testament des Sherlock Holmes)

Nach der Installation und der Archivierung startet das Spiel mit dem Intro,
d.h. die drei kleinen Kinder auf dem Dachboden. Danach sollte eigentlich das eigentliche Spiel beginnen. Leider kommt jetzt eine Ausblendung und der Bildschirm bleibt schwarz und es bewegt sich nichts mehr.
Es scheint alles eingefroren zu sein. Die Maus reagiert nicht mehr, der Cursor bleibt bewegungslos.. Muss über Notaus alles beenden.
Bitte um Hilfe.
Mein System ist Windows XP.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:56 von blaue-ecke

2 Antworten

warst du schon mal auf canyourunit?
Sieh mal nach ob dein System für das Spiel bereit wäre. Wenn ja, kann es immer noch sein, dass das Spiel eine andere Graka benötigt als du sie hast Auch wenn deine den Anforderungen entspricht).
DA kannst du dann eigentlich nichts daran ändern. Hatte das selbe Problem mit meinem alten Rechner und Napoleon Total War.
Ich kann dir nur noch anbieten, dass Spiel neu zu installieren. Reparieren vergiss aber mal, das weisen auch manche spiele im Deinstallations-Verzeichnis an und bringt in den meisten Fällen nichts.

ps. Verantwortlich für den schwarzen Bildschrim kann leider zu vieles sein, um es mit diesen Angaben zu sagen... Hoffe ich konnte fürs erste helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 08:19 von Manson91

Dieses Video zu Testament des Sherlock Holmes schon gesehen?
Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir half es, den Grafiktreiber sauber zu deinstallieren und zu reinstallieren. Probier das mal, vllt. klappts ja auch bei dir.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 12:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Testament des Sherlock Holmes

Testament des Sherlock Holmes

Das Testament des Sherlock Holmes
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament des Sherlock Holmes (Übersicht)