Miraak Boss Fight (Skyrim Dragonborn)

Folgendes, ich befinde mich im Kampf mit dem Boss Miraak, allerdings an der Stelle wo er sich heilen soll, bekomme ich die Drachenseelen und nicht er, und somit verharrt er in er äterischen gestalt, Hat hier einer gleiches erlebt und kann mir helfen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 23:17 von Kyubi08

5 Antworten

Es gibt so einige die dieses Problem haben und es scheint verschiedene Lösungsansätze zu geben von Lade einen anderen Spielstand bis hin zu töte alle Drachen und zieh ihm nicht so schnell die Energie ab. Bei mir hat bisher nichts funktioniert. Wenn du glück hast hilft eine der Methoden, wenn nicht bist du wohl genau so ein Glückspilz wie ich.
Ich hoffe das Beth. das irgendwann mit nem Patch behebt.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 00:38 von nostradamus0

Also ich hatte bis jetz keinen einzigen bug aber vl derfst du ihn nicht so schnell das leben abziehen

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:15 von Deidara_Fan

Alles schon probiert. Bringt bei mir nichts.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 15:38 von nostradamus0

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Weiß jetzt schon jemand wie sich dieser Bug beheben lässt?

Antwort #4, 31. März 2013 um 18:04 von Manarion

Ich hab den DLC von vorn angefangen bzw. einen Spielstand vor dem ersten Treffen mit den Kultisten in Himmelsrand geladen. Dann hats am Ende funktioniert.
Ich vermute das sich der Bug irgendwann während der Hauptquest oder durch irgendeine Tätigkeit einschleicht aber erst am Ende "tätig wird".

Hoffe das das mit dem neu Laden bei euch auch hilft.

Antwort #5, 01. April 2013 um 04:32 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)