mir fehlen zwei figuren (Lego Herr der Ringe)

wo finde ich die beiden figuren unter modor ork und unter könig der toten diese fehlen mir noch werden mir aber auch nirgends angezeigt danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 00:27 von Genmaxcloud

3 Antworten

Der König der Toten steht am Eingang der Höhle zum Reich der Toten - in der Nähe von Isengart den Berg hoch -. Kann sein, dass der da nur Nachts steht, dann musst Du beim Auswählen das einstellen.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 11:18 von Honeyly

den habe ich ja aber es sind zwei die ich nicht gefunden habe aber jetzt weiß ich wer bzw wie ich diese bekomme das eine mit dem schmied muss noch beendet werden und dann noch so ne komische figur die man wohl nur als preorder bekommt

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 13:51 von Genmaxcloud

das ist einmal der schmied. den bekommst du wenn du alle entwürfe hast. der andere charakter ist Lurtz gleich nach seiner "Geburt" dafür musst du 100 % haben

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 00:50 von Schweinsmann

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)