Frage zum Lichtschwert (SWTOR)

Kann mann sich ein neues Lichtschwert besorgen nachdem man das erste Zerstört hat?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 00:28 von Thorion87

9 Antworten

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooogle! Ist ja schlimm diese Fragerei seitdem es Free to Play geworden ist.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 15:03 von marcc

Google habe ich schon probiert, ausserdem ist diese Frage/Antwort Seite hier für genau solche Fragen da.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:44 von Thorion87

Wie ich diese Leute hasse, die sich permanent über f2p beschweren...
Und nein, ich bin kein f2p Spieler (mehr), ich hab ein Abo.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 17:52 von Damnation

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Jaja, das böse Free to Play...

Also echt, diese guten Abo spieler haben doch jetzt voll die Nachteile und das auf den Servern neue und mehr Spieler drauf sind, ist ein Weltuntergang! (Vorsicht Ironie)
Mein Gott nervern diese leute, die sich über F2P beschweren.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 09:46 von Picther

Mein Gott ist dir bzw. euch noch nicht aufgefallen wie alle die NEU dazu gekommen sind die blödesten Fragen im Chat stellen? Zu Faul sind es selber herrauszufindne oder zu Googlen? Das sind diese Leute die nur Schnell Schnell machen wollen und keinen Spaß am Spiel sehen. Solche Leute finde ich abstoßend. Und da das alles erst passiert ist seit dem es Free to Play geworden ist beziehe ich mich allgemein auf die Free to Play spieler. Jaja Vorurteile sind nicht gut, aber was kann ich dafür wenn es die mehrheit von denen macht.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 10:55 von marcc

Hast eventuell schonmal daran gedacht ,dass die Spielerzahl seit free 2 play extrem gestiegen ist und es jetzt viel mehr Neulinge gibt?
Da ist es nur natürlich ,dass es mehr solcher Fragen gibt.. lol.
Ist ja logisch, man ist free 2 play Spieler, kauft sich ein Abo und plötzlich wird man zum allwissenden Genius und muss free 2 play Spieler hassen...Ja ist klar...

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 18:59 von Damnation

Ja eigeninitiative ist das Wort! Die sollen sich mal hinsetzten und es selber harrausfinden! Ich habe nicht gesagt, dass wenn man sich ein Abo käuft das man allwissen ist! Nur sind mir kaum solche fragen wie " wo kann man sich einen Gleiter kaufen " untergekommen bevor es Free to Play war. Da muss es wohl einen zusammenhang geben oder? Die sollen selbst mal sachen herrausfinden oder das Tutorial durchlesen! Aber nein, die wollen einfach schnell durch kommen und Level 50 werden und alles auf dem Silbertablet serviert bekommen. Das regt mich eben auf. Ich sagte ja auch das ich nicht ALLE F2Pler meine sondern der größtstteil. Beachte doch mal den Chat, dann siehst du es selber.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 19:11 von marcc

Um mal ein paar Dinge klarzustellen.

1. Das ist mein erstes f2p Spiel
2. Lasse ich mir bei Spielen egal welcher art immer Zeit.
3. Ich habe ich bevor ich hier die Frage gestellt habe schon überall nach einer passende Antwort gesucht ,sei es nun über google oder die tipps bzw Tutorials des spiels, aber keine gefunden.
4. Hat "marcc" natürlich Recht was die eigeninitiative angeht, doch wie man im dritten Punkt sieht habe ich dies durchaus getan.

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 11:51 von Thorion87

Ja, dann tut es mir leid. Aber es ist doch eigentlich klar, dass man ein neuen schwert irgend wo her bekommen kann / muss. Oder man hätte ja keine Waffe mehr^^.
Naja, viel spaß noch beim Spielen.

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 12:41 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)