könnt ihr mir weiter helfen (WWE '13)

hallo... habe eine frage stimmt das das es 100 kampfer geben soll und wie schaltet mann alle frei?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 00:44 von Whitebeard186

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, wie viel es genau gibt, aber wenn du einmal die komplette Attitude Era durchspielst (inklusive aller Bonusmatches und dem Spezialszenario), dann hast du schon alles freigeschaltet. Inwiefern man die historischen Bonusziele alle braucht weiß ich jetzt nicht, aber die meisten sind da eh nicht besonders schwer (Auf Schwierigkeitsstufe leicht hab ich zumindest weniger als einen tag gebraucht). Was du wie freischalten kannst findest du dann im Attitude Era-Menü, der 3. oder 4. Punkt von Rechts.

Und zusätzlich kannst du dann noch Mike Tyson per Code freischalten (Ich weiß zwar nicht, ob der überall dabei ist, aber zumindest bei der First Edition) und dann gibt es noch ein paar DLC-Packs, die auch jeweils ein paar Leute freischalten.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 01:32 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)