Wie fülle ich wasser auf für das Gewächshaus? (LWS 2013)

Hallo, habe schon etwas rumgeschaut aber nix gefunden. bei den wassertank beim gewächshaus ist nur eine anzeige von wasser und dünger wieviel da vorhanden ist /bei mir hakt 0%). weiß aber leider nicht wie ich den tank auffüllen soll.
Weiß einer wie ich den tank befüllen kann? (wenn es geht auch bitte mit einer ausfürhliche erklärung, ^^°)

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 01:39 von Engelchen_mit_Herz

3 Antworten

ja du must dir im shop ein wassertank kaufen der ist blau und kostet so um die 3000 rum, dan hängst du den an und fährst entweder rückwerts an einen bach, oder am hof ist ein brunnen da kannst du den tank auch auf füllen, wen du den tank auf füllst dan must du viel geld bezahlen, wird von dein guthaben abgezogen, hast du das gemacht dan fahr zu dein gewächshaus, fahr rückwerts ran und dann kannst es auffüllen.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 07:58 von Marco24

du musst an den wassertank am gewächshaus den tankwagen fahren !

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 23:37 von 94erDS

Vielen dank für die antwort, werde es gleich mal ausprobieren :)

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 12:49 von Engelchen_mit_Herz

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)