Assasinen rekrutieren (Assassins Creed 3)

Hallo, entschuldigt mich für diese, wahrscheinlech bescheuerte, frage!
Ich hab schon oft hier bei Spieletipps gelesen wie man Assasinen rekrutiert, und zwar anscheinend mit diesen Befreiungsmissionen! Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und amüsiere mich momentan hauptsächlich nur mit diesen Befreiungsmissionen, doch es werden nie Assasinen zu mir rekrutiert (ich muss immer nur mit einem Mann reden und dann passiert nichts mehr...) ich habe immer noch nur diesen einen Rekruten den man in der Hauptstory schon bekommt... bitte helft mir weiter und erklärt mir wie ich Assasine rekrutiere?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 06:49 von perda544

2 Antworten

Insgesamt kannst du 6 Assassinen rekrutieren. Indem du die jeweiligen 3 Bezirke der Städte frei kämpfst. Auf der map kannst du ja nachsehen wie viel du schon befreit hast. Das wird prozentuell pro Bezirk angegeben. Nachdem du die letzte befreiungsmission durch hast in einem Bezirk, also 100% ,bekommst du deinen Assassinen.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 09:58 von riff86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potenzielle Assassine rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit. Die dadurch gewonnenen Rekruten, sechs Stück gibt es insgesamt, können nun bis zum Rang "Assassine" aufgelevelt werden.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)