Umfrage (KH 2)

Welches Organisation XIII Mitglied findet ihr am besten?
(ihr könnt auch die aus Chain of Memories nehmen)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 13:59 von Larxene97

15 Antworten

Xaldin.
Der bringt den besten Kampf und man kann ihn mit dem König bekämpfen.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 14:00 von sin-slayer

Ich Xemnas weil man im letzten Kampf rumfliegen kann.Ich lass Riku immer seinen Spass haben. :-)

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 14:12 von Pfoetchen345

tschuldigung im vorletzten Kampf.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 14:13 von Pfoetchen345

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Axel natürlich, der is einfach am coolsten von allen.
Ich mag seinen Kampfstile

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:26 von Yuna-Kairi

>>Roxas find ich am besten^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 14:55 von Nummer-XIII-Roxas

Ich selbst find Larxene am besten :)

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 16:57 von Larxene97

Wer ist das?
Und wie kämpft sie?

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 16:59 von sin-slayer

Larxene ist das einzige weibliche Organisations Mitglied und hat Element Donner

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 17:08 von Larxene97

Ich bin mir nicht sicher, ich kenne nicht alle Mitglieder aber Xenmas finde ich am besten weil er ein coolen Kampfstill hat und der stärkste in der Organisation XII ist.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 18:41 von Spielerass

ich find Xemnas irgendwie am schwächsten ich weis auch nich der is scwach aberich will deine meinung nich umstiimen :)

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 18:46 von Larxene97

Roxas ist der stärkste der Organisation also echt.

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 22:18 von Nummer-XIII-Roxas

roxas axel und dymex

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 14:57 von big-zocker

Axel!^^

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 21:45 von ryu96

Xigbar der is irgendwie cool mit seinen fernkampfwaffen und ich finde der is der stärkste bei kh2

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 23:11 von the-breaker94

axel 4-ever der is bombe

Antwort #15, 17. August 2008 um 14:42 von sindbat_der_dieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)