Bienen (Animal Crossing)

hallo, ich hab da mal ne frage. habe hier bei den tipps gelesen, dass man die bienen einfangen kann...mich aber stechen sie nur bei jedem versuch. gibts da nen trick?
achja und noch eine frage: was kann ich tun, damit meine leute nicht alles ausziehen. hatte mal 15 jetz 5. ich helfe ihnen, spreche mit ihnen, pflanze blumen und bäume. was kann ich tun?
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:00 von Schnackala

1 Antwort

Du musst die Bienen austricksen. Weiche zur Seite aus, wenn sie dich fast haben und lauf in die Richtung, aus der du kommst. Jetzt sind die Bienen etwas weiter von dir entfernt. Stelle dich so, dass du in Richtung Bienen guckst und achte auf das richtige Timing um mit dem Kescher zuzuschlagen. Was die Leute in deiner Stadt angeht, da kommen irgendwann automatisch neue. Nur Geduld. (Wenn du Glück hast, hast du nach einer Woche wieder 2-4 neue)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:37 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link