NEUE Drachen: Glacier und Platinum (DragonVale)

Morgen,


Glacier und Platinum sind da.


Glacier ist das Gegenstück zum Mountain und durch Basiszüchtung zu bekommen, also Earth und Cold!


Für den Platinum müssen Metal und Water vorhanden sein

Ich würde Water und Rust nehmen, da dort nur Rust rauskommen kann. Quicksilver als uncommon Dragon bleibt und da zum Glück verwehrt.

Wenn man einen Platinum hat, kann man ihn mit Gold und Silber kreuzen und hat ne 50:50 Chance.


Viel Erfolg

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 11:09 von newmy265

6 Antworten

Hallo,
hat schon jemand Glück gehabt mit Water und Rust?
Bei mir funzt seit drei Tagen nix :-(

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 20:27 von Baffka

jap...hab zur Zeit ne Glückssträhne...beim sechsten Versuch hab ich den Platinum bekommen

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 20:32 von newmy265

Guten morgen,
Melde mich nach 14 Tagen mal zurück.
Habe immer noch keinen Platin, aber dafür jede Menge Kohle durch den Verkauf vom Rust-Dragon.
Jetzt wünsche ich mir einen zu Weihnachten ;-)

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 07:20 von Baffka

du meinst wohl eher 4 Tage :)

ich brüte mir grad meinen zweiten...den hab ich mit Gold und Platinum bekommen...

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 12:10 von newmy265

Ist denn heut schon Weihnachten?
Tadaaaaaaa...
Hab jetzt auch einen gebrütet.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 22:44 von Baffka

sehr schön...deinen zweiten brüte einfach mit nem Silver uoder Gold...Chance ist da 50:50

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 15:32 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link