Hattet ihr das auch schon? (WWE '13)

Hallo, grade eben hatte ich ein Match im Universe Mode. Ich war Zack Ryder mein Manager war R-Truth so nach dem Match warf R-Truth mir einen Stuhl zu & ich konnte aussuchen ob ich Santino mit dem Stuhl schlage ihn lasse oder ob ich den Stuhl R-Truth zurückwerfe. Hattet ihr das auch schon einmal?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 12:48 von finn98

11 Antworten

Nein, hatte ich noch nicht. Dies ist jedoch ein schöner Beweis für alle flamer die meinen, dass das nur bei den Zwischensequenzen möglich sei.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 14:06 von Kamgol

cool welche feud packs ahst du denn ?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 14:47 von rico456

@Rico456 Ich habe beide Feud Packs.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 15:52 von finn98

cool vielleicht geht das nur wen du mit ein manager zockst

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 17:09 von wwe12fan

sachmal bei mir kommt das nicht hmm haste das frei bearbeitet das du ein maanger hast oder warh der gleich dabei bei raw oder so ?

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 17:43 von wwe12fan

ich hab so endscheidungen auch schon gehabt.meißt wenn ich mit nem selbst gebauten wrestler in einen match des abends spiele. meißten kommt bei mir die endscheidung ob ich meinen gegner die hand schütteln kann oder weggehen oder zuschlagen. ging bei mir nur mit selbst gebauten wrestler.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 22:33 von gelöschter User

ich baue mir nie einen,in wwe 12 musste ich wegen dem road to wrestlemania modus. Die erstellten sehen immer schlecht aus,im Gegensatz zu den normalen stars. In den Trailern waren diese Entscheidungsszenen doch auch mit normalen stars.

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 08:09 von Stempi

geht mit beiden

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 09:55 von wwe12fan

ja ich hatte schon viele verschieden solche aktionen wo ich mir aussuchen konnte was ich mache war auch stolz wie oskar und das ohne das ich da was verändert habe ich habe nur die ganzen raw is war superstars alle zu raw gesendet

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 04:36 von 3stock

ich hatte noch keine aktion das ich mir was aussuchen muss wie bekomme ich die ?

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 13:24 von wwe12fan

Verletzungen: Hatte grade ein Match gegen cm Punk nachdem Match wurde Cm Punk auf einer Trage aus der Halle getragen und Jack Swagger hat ihn von der Trage geworfen und weiter geschlagen. Und ich dachte das die Szenen wo jemande verletzt wird rausgenommen wurden?!

Antwort #11, 09. Dezember 2012 um 13:47 von finn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)