Woran orientiert sich QForce? Sind weitere Teile angekündigt/in Spekulation? (Ratchet & Clank - Q Force)

Hey Community,Ich Würde gern wissen ob sich QForce sich mehr an All 4 One orientiert oder eher an die älteren Teile wie Tools of Destruction? außerdem,da ich in Sachen Ratchet und Clank mit Infos Mehr als nur Hinterherhinke würde ich gern wissen ob man schon irgendetwas über kommende teile weiß? Danke schon mal jetzt ;D

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 12:55 von TivoneBreaker

4 Antworten

Dieser Ratchet and Clank Teil wird wieder wie die alten Teile sein

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:13 von GamerHeart987

Naja ne, wie die alten Teile ist es garantiert nicht. Die Kameraführung und Steuerung ist zwar die von den alten Teilen, aber spielerisch ist es anders. Es ist ein Tower-Defense-Basis-Spiel. Es ist zwar kein klassisches R&C, aber es ist auch kein schlechtes Spiel ;) ... Ich persönlich finde den Einzelspieler-Modus ganz nett und den Mehrspieler-Modus eigentlich ziemlich gut ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 12:32 von Gogeta39

last es mich wissen ob es wieder mal normales R&C game gibt so wie R&C 1,2,3 oder A Crack in Time das sind hammer spiele bin kein fan von tower defense also gefällt mir das game überhaupt nicht ist halt geschmacks sache aber viel spass an euch wo es spielen! ;-)

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 20:25 von zondar

es kommt ein neuer teil raus

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 21:24 von Sittich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)