Totale Verwirrung, wer klärt mich auf? (Soul Calibur 5)

Hey Leute, ich habe mir das Spiel gekauft in der Erwartung das man wie bei 4 seine Charaktere einkliden kann und man dabei sieht, welche werte sich ändern bzw ihnen passive Fähigkeiten geben kann ( das konnte man machen, wenn man bestätigt hatte, dass man damit nicht online antritt). Bei Soulcalibur 5 scheint das aber komplett zu fehlen ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:12 von Schogo

1 Antwort

Ja in Soulcalibur 5 wurde es komplett rausgenommen.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 01:13 von Saschow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link