Wie krieg' ich Charles?! (Assassins Creed 3)

Auf der Verfolgung mit Charles Lee muss man ja über das Boot hinter ihm her rennen.
Wenn man durch das Feuer innen irgendwie durch ist, kommt man nach draußen, dort hab ich ein Problem:
Wenn ich über diese Balken drüber bin und eigentlich auf die Plattform, über die Charles Lee sich grade davon macht, springen soll, springt Connor immer auf die Plattform darunter. Von der kommt man aber nicht weiter, weil vor einem eine Wand ist und man nicht an der Seite hangeln darf.
Wie schaff ich es Connor dazu zu bringen auf die OBERE Plattform zu springen?
Bitte antwortet schnell, bevor ich vor Wut meine Einrichtung vor Wut zerschlage! ^^

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:19 von StyleofNils123

3 Antworten

ich wette hättest du einfach mal 3 minuten länger probiert/gesucht wärst du auch selber auf die lösung gekommen
ps chill estmal
du musst einfach weiter links gehen (am ende der plattform) da ist ein seilzug den man zum aufstieg benutzt

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 15:48 von zocker14

du musst da unten landen, habs auch erst beim fünften versuch herausgefunden.also:

1. du springst auf die untere plattform
2.du läufst auf die wand zu und hältst nur die schnell bewegen taste
3.du schlitterst unten durch

-> ende

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 20:03 von Header2011

Oh,... ich hab es jetzt anders gemacht...
Ich bin an die Wand links gesprungen kurz nach rechts geklettert und nach rechts von der Wand gesprungen
Hat auch funktioniert, von daher ist es ja nun auch egal

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 21:43 von StyleofNils123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)