Karriere simulieren. (Fifa 13)

Hey,
Ich habe in der vierten Liga von England angefangen und mir durch die FCC Points mein Gehalt aufgestockt.
Dadurch hab ich mir natürlich super Spieler gleich holen können.
Bin jetzt in der zweiten Saison, habe fast eine 4 Sterne Mannschaft.
(Sogar Neymar schon im Team).
Jetzt zu meinem Problem und zwar verliere ich oder spiele höchstens Unentschieden in 90% meiner Spiele (beim Simulieren).
Woran könnte das liegen?
Meine Mannschaft ist immerhin deutlich die bessere Mannschaft.
Kann nicht nach vollziehen warum ich trotzdem sogut wie nie gewinne durch das simulieren.
In der ersten Saison, hab ich noch alles gewonnen
(und da war mein team noch um einiges schlechter...)
Hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich,
verzweifel sonst langsam an dem Spiel...

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:31 von xStyle69

1 Antwort

es könnte daran liegen das sich deine spielernoch nicht eingespielt haben weil sie erst das erste jahr zussamen spielen

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:15 von pata44

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)