Letzte Mission (Warcraft 3)

Hey erstmal,
Ich komme bei der letzten Mission nicht weiter. Man muss den Baum des Lebens oder so vor Archimonde beschützen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:36 von syto

3 Antworten

Hallo am Anfang Glückwunsch zur super Spielauswahl^^.
Also Archimonde läuft einen vorgegeben Weg ab, erst geht er zu Jainas Stützpunkt, danach zu Thrall und am Ende zu deinem eigenem. Das wichtigste ist es die beiden bei der Verteidigung ihrer Stützpunkte zu unterstützen.
Empfehlenswert ist es die beiden freien Goldminen so schnell wie möglich zu besetzten, auch der Ausbau der eigenen Stadt sollte sehr schnell von Statten gehen. Da Archimonde zuerst zu Jainas Stützpunkt geht, ist es sinnvoll 1-2 oder vlt. sogar 3 Irwische zu ihren Toren zu schicken und dort Urtum-Beschützer zu errichten. Ebenfalls möglich jedoch nicht zwingend erforderlich, ist es Urtume des Krieges im nördlichen Teil von Jaina zu errichten, dies garantiert schnellen Truppennachschub.( im Norden platzieren, da wenn Archimonde den Stützpunkt einnimmt, könne diese einfach fortbewet werden) Nun folgt der Angriff auf Thralls Festung. Auch hier empfehlen sich Urtum-Beschützer, jedoch gibt es in den Gegner Wellen viele Fleischwagen, welche sie mit ihren Truppen zuallererst schnell ausschalten sollten. Aber auch Thrall hält nicht ewig stand und die Angriffswellen fokusieren nun deine Basis. Es folgen ein paar normale Wellen, aber in der letzten Minute kommt die absolute Angriffswelle. Hier solltest du alles rein werfen, was du hast. Entwurzele möglichst viele Urtume um Archimonde lange genug aufzuhalten.

Allgemeine Tipps:
-führe verletzte Truppen nach Möglichkeit immer zum heilen zu deinen Mondbrunnen
-der Aufbau der Verteidigungen bei deinen Freunden, sollte nicht deinen eigenen Aufbau im Wege stehen, baue auch deine Verteidigung aus.
-Alternativ ist es möglich Jainas Stützpunkt weniger stark zu verteidigen und dafür währenddessen Thralls Festung stärker zu verteidigen, da du mehr Zeit zum Aufbau der Verteidigung hast

So das war jetzt ne Menge ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Viel Spaß busters

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:30 von busters

ey danke busters
ich habs geschafft :))
und jetzt Frozen Thrones :D

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 23:56 von syto

Frozen Thrones wird noch um einiges cooler meiner Meinung nach^^

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 22:15 von busters

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)