Die neuen Skins ? (BF 3)

Wie findet ihr die neuen Charakter Skins ?
Ich finde sie UNGLAUBLICH geil *__*
Gerade fürs knifen sind sie mega awesome :)
Wer sie noch nicht kennt : &feature=plcp

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:40 von Totalmadnesman

9 Antworten

Ich find die auch schön gemacht. Vor allem dem Gebiet entsprechend. Haben die gut hinbekommen :D

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:12 von Bobotron

Und die schönen Junde Augen beim Messern >:D
Und der US Sani sieht einem geilen Schauspieler ziemlich ähnlich :D
Wobei ich erhlich sagen muss das der RU Supporter mir Angst einjagt o_O

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 19:18 von Totalmadnesman

Ich finde das Face von dem RU Pionier angsteinflössend xD

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 20:32 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich find der sieht ziemlich...sexy aus :D
Ich finds nur schade das man die Gesichter der Sniper jetzt noch weniger sieht...
Schade eiegtlich...

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 21:06 von Totalmadnesman

Jo ich liebe den sniper skin von den US truppen <3 Endlich mal was cooles stealth style^^

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 22:01 von zhiar

Ja aber keine Süßen Hundeaugen :(

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 22:59 von Totalmadnesman

XD das einzige mal wo mir diese augen aufgefallen sind, waren beim noob hunter video auf youtube falls das wer kennt^^

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 23:02 von zhiar

Omg die noob hunter videos, wie geil die waren :D

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 23:14 von MU_HAHAHA

Ach der Gregdoogle :D
Seine Videos waren super :p
Ich finds dennoch schade das halt die Augen bei denn Sniper nicht zu sehen ist...
Und denn US Medic kann ich nicht mehr knifen weil ich sonst schlechtes Gewissen bekomme weil ich David Harwood gekillt habe :S

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 23:36 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)