Reddas der ahnungslose... (FF 12)

ich hab gerade in balfonheim und hab reddas gekriegt... jetzt weiß ich aber nicht was ich in dem komischen ort da machen muss...

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 16:02 von CarloSchuldt

2 Antworten

Du kannst neue Mob Aufträge annehemen und die Mobs jagen. Mit Reddas haste erstmal ne gute unterstützung dazu.

Dann gehst ja ab zum Ridorana Richtfeuer.

kauf in Balfonheim noch neue Rüstungen und Waffen und Magie.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 16:49 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst zu ridorana richtfeuer

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 10:40 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link