Bester Anfangshund? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich möcht bei dem Spiel neu anfangen! Ich hatte am Anfang immer einen Labrador Retriever, aber irgendwie waren die immer stur, dumm und im Coursing langsam und haben oft Tricks und Namen vergessen. Welchen Anfangshund habt ihr? Ich möchte einen Hund, der sehr gut in Coursing ist. Wisst ihr einen guten Rat?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 16:44 von gelöschter User

8 Antworten

Man muss mit den Hunden viel Trainier, dann bekommt man jeden Hund zu zähmen (hihihi).
Ich hab da mal einen Tipp fü Coursing:
Man muss 15 min. lang Trainieren bzw. 15 mal.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 16:35 von Katia

Corgi

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 17:16 von gelöschter User

Wirklich?Ist das dein Ersthund?Also mein Ersthund war ein Jack russel terrier, der voll gut war.
Also sage ich:Jack Russel Terrier!, oder Schäferhund!

Hachikoklein, warum hast du den Corgi genommen?Weil er Süß aussieht oder was?!

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 17:16 von Katia

Das ist egal welche Rasse man nimmt, du musst einfach auf den Charakter achten ;). So war es zum. beim Vorgänger - Nintendogs & Cats (Zwergpudel Editon) gehe ich mir in einer Stunde dann kaufen - ich werde dann einen Zwergspitz für den Anfang aussuchen ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 14:15 von Lisuka2502

Ok, dankeschön für eure Antworten! :D Ich hab mir jetzt nen schneeweißen Spitz gekauft und war begeistert! Sie überholt sogar ne sprintente Dogge mit Leichtigkeit! Trotzdem daaaaaaaaaaankeeeeeeeee für eure Tipps und das schnelle antworten :DDD

Thx nochmal
xenagenia

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 16:33 von gelöschter User

ich bin positiv überrascht von meinem pudel ;)
mit dem musste man kaum trainieren... ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 10:53 von JaVi

Das war bei meinen Jack russel genauso.Man musste nicht mal mit ihm trainieren!:D Sie war am Anfang schon recht schnell.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 17:35 von Katia

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass kleine oder kleinere Hunde im Coursing besser sind. Ich hab ja ne Zwergspitzdame und einen Husky. Lilly (Spitz) ist soo viel schneller als Blizzard(Husky). Obwohl ich Lilly weniger trainiert habe! :D

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)