hoffe auf schnelle hife (Harvest Moon)

hi leute,ich hab 2 fragen
1.wie bekomme ich die steine bei der quelle weg
2.in welchen ebenen bekomme ich verfluchte werkzeuge

thx im vorraus
euer gamerking27

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 16:49 von gamerking27

3 Antworten

Dreimal halte ich denn doch für übertrieben^^

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 17:27 von Cyara

sorry mein pc is lahm und hat 3x die frage gestellt

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:03 von gamerking27

Bei mir liegts am W-Lan, wenn ich zweimal frage^^ Gegen die Marotten der Technik kann man wohl nix machen.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 09:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)