Krieg der Russen Tanks: IS-8 - St-1 & IS-7 - IS-4 (World of Tanks)

Ahoi leute!

Ich wollte mal fragen welche von Folgenden Panzern jewals gegen den anderen Panzer Vor .- Und Nachteile aufweißt:

->IS-8 gegen St-1
->IS-7 gegen IS-4

(Welche hat endscheidende Vorteile gegenüber dem anderen? Ich will nicht wissen z.B. "IS-8 ist besser als IS-4" Ich will es so genannt wie oben wissen!)

Danke schonma

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 16:57 von 18Shooter98

5 Antworten

du kannst auch mit einem Tier5 einen Tier10 platt machen
das einzige was du brauchst ist Skill: Kenntnisse über die Schwachstellen deines Feindes,die richitge Position,ausmanövieren usw.

schau dir einfach die Statistiken dieser Panzer an und mach dir selbst die Arbeit...fauler Sack... :D

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 17:25 von Mr_Haggard

Wollte ich etwa das wissen? Nein!
Ich wollt doch nur ne kack scheiß antwort, welcher schneller ist, bessere Gun besser Panzerung! So schwer?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 18:31 von 18Shooter98

wie gesagt such dir das Zeug selber zusammen für son unhöfliches Stück Scheiße wie dich such ich das ganz bestimmt nicht raus...

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 18:37 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
so hälts du andere ab eine richtige antwort zu posten...aber egal...^^

FG FD_GOD

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 19:34 von FD_GOD

um es einfach zu sagen..


Panzerung = Eine sache des Winkels

IS8: vom verhalten eher ne Mischung aus Med-Heavy gleich gun
wie ST-1 und IS4

Bubblehead(ST-1): Nie gespielt

IS4:Panzerung kann mitm IS7 mithalten von der gun her würde ich sagen das sie etwas besser ist als beim IS7 ( RoF/Pen )

Das mit Vor/Nachteile ist aber allgemein immer so eine sache :)

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 22:52 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)