Mit Gamepad (New Super Mario Bros. U)

Ich wollte mal wissen ob wenn ich jetzt NSMBW auf der wii u spiele, kann ich dann auch mit dem gamepad spielen? Natürlich ohne diese setztbaren blöcke aber ich mein jetzt so das ich halt auch auf dem pad das was auf dem fernseher passiert sehe bei wii spielen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 17:24 von gelöschter User

5 Antworten

Ja das geht, jedenfalls definitiv im Einzelspieler Modus, da sieht du Haargenau das gleiche auf dem Pad wie auf dem Bildschirm.
Das mit den Blöcken geht glaube ich nur im Mehrspielermodus.

Gestern hatte ich z.B. das Spiel gespielt und musste den Fernseher dafür gar nicht erst einschalten.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 18:12 von GWolf25

Ich mein aber das alte new super mario bros WII und nicht das für die wii u.
Sicher das, dass geht?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 18:34 von gelöschter User

Ach ne sorry, das wird nicht gehen, da die Wii spiele vom Gamepad nicht unterstützt werden...

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 19:11 von GWolf25

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Achso ok aber man kann new super mario bros wii auf der wii u spielen oder?

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 19:24 von gelöschter User

Ja das geht, nur halt mit Remote :D Die Wii U hat ein Wii Menü als Anwendung und da kannst du es starten.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 19:54 von GWolf25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)