dragonvanier und rapthorne (Dragon Quest 8)

ich habe ne frage leute ach egal es antwortet sowieso nur precurso ich habe 2. fragen erste welche ist die beste taktik gegen rapthorne 2.te form wie viel lp hat er und welches level sollte ich sein zweite wieviel hat lp der erste dragovanie drache und welche taktik und welches level sollte ich sein

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 17:35 von WhiteLionBlackLion

12 Antworten

Für Rapthorne solltest du ganz normal kämpfen.
Also der Held konzentriert bis bis maximal 50 und greift dann an.
Yangus tut dasselbe oder benutzt das Fokustamburin,wobei letzteres besser ist.
Speziell für Angelo.
Denn die konzentration steigert auch die Heilkraft.
Jessica benutzt Unterstützungszauber wie Beschleunigung oder Energieschub.

Rapthorne hat 5640 LP.
Vergiss die Monsterteams nicht.
Eines sollte Mazin sein,das andere packst du mit dem besten voll was du hast.
Lvl.38- 40.
Höher ist immer besser.

Der erste Drache ist gleich einmal einer der stärksten.
8300 LP.
Das Level von Rapthorne dürfte ausreichen.
wenn nicht musst du eben leveln.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 18:13 von Precursor__

danke 1.te monster sind mazin 2te ist papa troll skelettoid und talos ist das gut oder gibt es ein besseres für rapthorne

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 21:43 von WhiteLionBlackLion

Passt.
Es gibt zwar noch die Zyklopen die noch stärker sind als Talos.
Aber auf die 10 Schadenspunkte kommts auch nicht an.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 21:46 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
talos zieht erstens 100 ab und nicht 10 aber ich habe von den zyklopen argus und al zyklope wo ist der andere wo ist der letzte

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 09:39 von WhiteLionBlackLion

Ich meinte den Unterschied zwischen Talos und den Zyklopen.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 09:46 von Precursor__

achso ach nochwas precursor_ ich habe hier irgentwo gelesen das man ganz gewöhnliche monster ins team nehmen kann wie paprikapeiniger also ganz normale

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 10:00 von WhiteLionBlackLion

Nein du kannst nur die ins Team nehmen die frei herumlaufen.

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 12:05 von Precursor__

ähm precursor_ das mit den 10 punkten ist mir sehr wichtig ich hab nähmlich mal einen kampf um 5 punkte verloren also brauche ich den letzten zyklopen

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 14:31 von WhiteLionBlackLion

Nein brauchst du nicht da er der schwächste ist.
Du findest ihn auf dem Einsamen Plateau südlich der Anlegestelle.

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 14:44 von Precursor__

ach danke danke und was ist die stärkste monsterteam attacke die es gibt

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 13:56 von WhiteLionBlackLion

Mazins Verzweiflungsangriff.

Antwort #11, 09. Dezember 2012 um 18:18 von Precursor__

ich meine spezialtechnick und wieviel lp hat der fürst der dragonvanier

Antwort #12, 09. Dezember 2012 um 20:14 von WhiteLionBlackLion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)