Erscheinungsdatum (FF 14 - Realm Reborn)

Also ich wollte fragen ob das Spiel nun auf ps3 erschienen ist und ob man wirklich 14 euro bezahlen muss um es online zu spielen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 17:41 von saw1316

4 Antworten

Erschienen ist es noch nicht, die deutsche Fassung wird Anfang 2013 erhältlich sein, ein genaueres Datum gibt es soweit ich weis noch nicht.

Die Entwickler meinten damals als sie das Game (FF14) eingestellt haben, das es auf jedenfall wieder ein Abo-Modell bekommen wird, sobald es erhältlich sein wird.

Wieviel es dann kosten wird kann ich dir aber nicht sagen, nur vermuten:
12-14 Euro pro Monat.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 17:58 von Lufia18

Also erscheinen wird es deffenitiv nicht Anfang 2013 gerade erst letzte Woche hat die geschlossene beta mit Phase 1 begonnen für den PC. Diese wird noch 2-3wochen dauern bis die phase1 geschlossen wird. Danach folgen 1-2wochen wartungsarbeiten. Danach beginnt Phase2 der Beta. Wieder 3-4Wochen plus 1-2Wochen Wartungsarbeiten dann die wohl spannenste Phase. Phase 3 ab dieser Phase können auch PS3 Spieler das Spiel testen und die PC Spieler können ihre Charakter aus ff14 1.0 übertragen. Heisst also in 12-14wochen ungefähr wird ff14 für die ps3 erstmal als beta erscheinen

Antwort #2, 06. März 2013 um 15:40 von gelöschter User

Das Anfang 2013 jetzt nicht mehr gilt ist irgendwie logisch, wenn wir bereits den 7.3 haben, meinst du nicht auch? xD

Antwort #3, 07. März 2013 um 01:02 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
FF14 wird wahrscheinlich erst ende Dezember 2013 erscheinen.

Quelle: http://ffxiv.co/ffxiv-release-date-for-pc-and-p...

Antwort #4, 07. März 2013 um 11:50 von ROYAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)