Schmiedekunst wird schwieriger ? (Skyrim)

Hallo liebe User,

ich habe seit kurzem einen neuen Charakter gestartet. Aber mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, und zwar, dass das Schmieden immer schwieriger wird. Bei meinem ersten Account ging das ratz fatz , aber bei dem geht es ja kaum vorran. Und zwar ist meine Frage, woran liegt das? Liegt es an einem Patch, oder ist das nur bei mir so ?

MfG

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 17:53 von TrafalgerLawl

5 Antworten

Patch 1.5 (?) ist schuld .. der böse .. ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 18:28 von MrSnuggles

Kann man den Patch wieder löschen ?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 18:38 von TrafalgerLawl

Ja, aber dann kannst du diesen Character nicht mehr spielen bis es wieder auf 1.7 ist.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 22:37 von horrorkid13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also das heißt, es wird mir nichts bringen den Patch zu löschen, weil sonst das Spiel bzw der Charakter nicht mehr funktioniert ?

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 22:39 von TrafalgerLawl

Genau genommen kannste dann den Save-State nicht mehr laden, neu angelegte Saves bzw. Saves, die vor jedwedem Patch erstellt worden sind, lassen sich immernoch laden.
Oder anders gesagt: Ja.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 23:34 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)