Werde bei Drogenfeldern immer getötet (Far Cry 3)

Hallo

Ich komme bei den Drogenfeldern nicht mehr weiter, es scheinen unendlich viele gegner zu sein (?) und ich habe das jetzt schon oft probiert und immer bin ich gestorben.
Weiß jemand, wie ich das am geschicktesten anstelle?
Danke im Voraus

LG
Gamesamard

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:03 von Gamesamard

8 Antworten

hast den auch die felder bagefakelT?

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:24 von Riddick92

Alle einzelnen Drogenfelder abbrennen (mit Flammenwerfer, Molotov oder den Fässern auf den Feldern!) Nach dem letzten Feld musst du zum Boot am Pier, wenn du da nicht hingehst, kommen immer wieder neue Gegner! Am besten den Steuermann vorher mit nem Sniper töten!

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 06:02 von dattelmann

Danke für eure Antworten, habs aber schon selber geschafft (:

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 10:28 von Gamesamard

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
An der Stelle hatte ich einen kleinen Fehler im Spiel.
Ich habe alle Gegner erst mal ausgelöscht, auch die Nachzügler. Habe mich dann um die Felder gekümmert und die Kisten eingesammelt.
Als ich dann zum Pier bin habe ich versehentlich den angezeigten Text nicht durchgelesen. Als die Uhr angefangen hat abzulaufen und das Boot losgefahren ist, habe ich gedacht, dass ich auf das Boot müsste. Also schnell hinterhergesprungen und aufgestiegen.
Siehe da, das Boot blieb sofort stehen aber es war kein Fahrer zu sehen.
Die Zeit hatte auch aufgehört zu laufen.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 11:25 von don_p_balo

Dann hätte ich noch eine Frage: Ich als Shooter-Neuling, habe am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf "Anfänger" gesetzt. Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Stufen? Werden die Gegner agressiver?

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 19:20 von Gamesamard

Ich denke das der schaden den man von den waffen bekommt nicht so hoch ist wie auf schwer.Oder das die gegner mehr aushalten auf schwer usw.

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 23:19 von Riddick92

Hallo,

wir kommen hier nicht weiter. Obwohl alle Felder verbrannt sind zeigt das Spiel entweder 3 von 5 oder auch mal 4 von 5 Feldern an. Das letzte als nicht abgebrannt ist aber abgebrannt und auch alles drumherum. Neustart der Mission hat auch nicht geklappt ebensowenig auf den letzten Spielstand dann erstmal einen Funkturm gemacht und wieder die Mission angenommen.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Uwe

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 13:43 von Wollmonster

Wenn du wirklich keine Lösung finden solltest, dann installier Far Cry 3 neu. Dabei bleiben die Speicherstände (normalerweise) erhalten, weil sie ja mit UPlay synchronisiert sind.
Spontan wüsste ich jetzt nicht, wie du das beheben kannst..

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 07:56 von Gamesamard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)