Sharen klappt nicht (Far Cry 3)

nachdem ich far cry 3 installiert hatte, wollte es sich mein freund auch herunterladen, doch es kam die nachricht, dass mein account auch auf einer anderen PS3 aktiv wäre, aber das kann nicht sein. daher meine frage: hattet ihr das problem auch schon bzw. habt ihr lösungsvorschläge? ist wirklich dringend

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

du musst bei der ps3 deines freundes ein neues ps3 profil machen und dich dann bei deinem account anmelden dann gehts

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 18:12 von rennmasta

hat er gemacht

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 18:20 von gelöschter User

oft hast ein pech. haha

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
deutsch sollte man schon beherrschen christian

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 21:47 von gelöschter User

das ist österreichisch du ideot!

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 23:15 von gelöschter User

wenn so eine nachricht erscheint , heißt es meist das mehr als 2 Leute schon deinen Account benutzen. Sprich wenn du es niemandem mehr gegeben hast , wurdest du gehackt.
Schreib den Support vom PSN an und hoff auf eine schnelle Antwort ;)
Nur PSN kann dir den Account zurückholen. Dafür werden meist folgende Schritte eingeleitet:
1. Account wird auf deinem System und dem System deines Freundes deaktiviert.
2. Du loggst dich einen Tag nicht ein.
3. Du bekommst eine Nachricht vom PSN und kannst dich wieder einloggen.
4. Nun kannst du Sharen ;)

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 10:47 von e_RoR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)