wieso kann man nur manchmal zubehör benutzen? (BF 3)

hi wollte fragen , warum man nur manchmmal die zubehör für die Waffen benutzen kann?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:18 von killthegun

19 Antworten

Die Zubehör...

stell deine Frage nochmal verständlich

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 22:38 von RevolutionsPerMinute

Ich meine warum kann ich nur manchmal für die Waffen zubehörs wählen kann zb: ein Laser oder so. Ich kann das manchmal und manchmal nicht Warum?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 23:02 von killthegun

du musst das Zubehör natürlich erstmal freischalten... -.-

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 23:34 von killernic25

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich doch nur warum kann ich nur manchmal verwenden?
wenn ich es nicht freigeschaltet hätte könnte man es garnicht benutzen!

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 10:19 von killthegun

Das liegt daran das du für alle waffen diezubehörs seperat freischalten musst.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 10:41 von zhiar

Meinst nicht das er das meint?
Zur Frage:
Versuch nochmal Pfeiltaste oben zu drücken um dein Zubehör (wieder) anzuschalten.
@zhiar
PS: machste am 14. mit deiner MAV den Anfang?

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 18:47 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

Was meinst du damit?

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 18:53 von zhiar

Spielste nicht am 14. gegen BAM mit in der LiGA?
[HT]

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 19:02 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

Achso das meinst du. Klar mach ich die mav^^. Ich glaube ich bin der einzige im clan der mit dem ding sich aufm schlachtfeld als nützlich erweisen kann^^.

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 19:04 von zhiar

Der Rest muss ja nur wissen wo de Tank ist, und sonst: Ich glaub nicht das wir noch einen mit 3000+ MaV Kills haben.

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 19:07 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

Also nur den tank kurz spotten und dann selbst zu flagge C begeben richtig?

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 19:12 von zhiar

Jo bei 12vs12 kommt dann ein Sqaud mit 2M und 2E zu Delta
US kommt noch

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 19:16 von maximilianzaiss

meinst du mit US den alten clan? Ansonsten keine ahnung was du mit 2E meinst ._.

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 19:30 von zhiar

Ne, United States army

Antwort #14, 08. Dezember 2012 um 19:33 von maximilianzaiss

Dankeschön für die sarcastische antwort ._.

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 19:36 von zhiar

Aso M - Medic S - Support R - Recon E -Engineer
Oder sagen die das bei dir anders.

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 20:13 von maximilianzaiss

Ne ich dachte nur das das M für mann steht also 4 man z.b. ...
Ist auch egal^^

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 22:51 von zhiar

Haben wir Mädels bei uns im Clan?

PS: Bei der HK416 ist fast jede Optik gut.
Ich hab derletzt:
ACOG
Frontgriff
Taclight

Antwort #18, 08. Dezember 2012 um 23:06 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

haha...

Antwort #19, 09. Dezember 2012 um 00:00 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)