TBOGT hacker?! (GTA Episodes from Liberty City)

Ich hab eine hacker gesehn als ich online gespielt hab er hatte den wagen von tony und drin sassen 3 bodygaurds die ihn beschützt haben und das auto war unzerstörbar ich hab mich gewundert und hab ihn an geschrieben aber er hat mir nicht zurück geschrieben ... Meine frage ist jetzt wie hat er das gemacht? O.o

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:25 von alboz-player__

1 Antwort

Willst du nicht wissen. Hacken ist eh nicht erlaubt.

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)
* gesponsorter Link