Ich habe eine Frage speziell zur Devil May Cry HD Collection. (Devil May Cry HD Collection)

Im Auftrag 17 von Devil May Cry 3 komme ich mit Dante u.Vergil nicht weiter .Geht man den Plattenweg bis zu Teilen von Mundus(Fuß) runter,muß man wieder durch einen Spiegel springen,wie schon zuvor nach Erledigung aller Schachfiguren,um den Weg fortzusetzen.Über dem Fuß scheint sich ein Spiegel zu befinden,aber durchzuspringen gelingt einfach nicht!Wo befindet sich der richtige Spiegel,durch den ich springen kann und den Weg fortsetzen kann?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:49 von Senioren

1 Antwort

Bist du sicher, dass das Auftrag 17 ist? Das was du beschreibst, scheint Auftrag 18 zu sein. In Mission 17 kämpft man gegen den Doppelgänger-Schatten.
Direkt nach den Schachfiguren muss man tatsächlich dem Pfad folgen. Da müssten zwei von diesen Engeln rumfliegen. Bei dem Fuß musst du durch den Spiegel, es gibt keinen anderen Weg. Da ist noch ein geheimer Stein für rote Orbs und eine Geheimmission aber sonst nix.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 00:15 von Plasmoid

Dieses Video zu Devil May Cry HD Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)