Grafik ändert sich nach Start! (Heroes in the Sky)

Sobald ich HIS starte ändert sich die Grafik vom Desktop / Browser einfach alles in die Grundfarbtöne also Lila / Blau / Gelb / Grün. Alles ist verpixelt aber vor einem Monat konnte ich noch ganz normal spielen. (Habe nichts am System geändert)
Ich bitte um Schnelle Antwort.
MFG -Strider.

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:59 von -Strider

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link