Grafik ändert sich nach Start! (Heroes in the Sky)

Sobald ich HIS starte ändert sich die Grafik vom Desktop / Browser einfach alles in die Grundfarbtöne also Lila / Blau / Gelb / Grün. Alles ist verpixelt aber vor einem Monat konnte ich noch ganz normal spielen. (Habe nichts am System geändert)
Ich bitte um Schnelle Antwort.
MFG -Strider.

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:59 von -Strider

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link