Grafik ändert sich nach Start! (Heroes in the Sky)

Sobald ich HIS starte ändert sich die Grafik vom Desktop / Browser einfach alles in die Grundfarbtöne also Lila / Blau / Gelb / Grün. Alles ist verpixelt aber vor einem Monat konnte ich noch ganz normal spielen. (Habe nichts am System geändert)
Ich bitte um Schnelle Antwort.
MFG -Strider.

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:59 von -Strider

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link