final elexier und rüstung (FF 12)

kann mir jemand mal eine liste geben wo man die ganzen final elexiere findet und wie viele gibt es überhaupt?

und was ist die beste rüstung und wo findet man die oder kann man sich die kaufen.
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 19:30 von ps2zocker2sp

3 Antworten

1.Final-Elixiere gibt es in unbegrenzten Massen^^
Natürlich bekommst du auch Final-Elixiere bei besonderen Missionen als Belohnung,die da wären:
Nach dem Sieg gegen Düstergott -> 20.000 Gil, zwei FINAL ELIXIERE.
In den Henna-Minen:Dunkle Stollen,nachdem der Zettel gelesen wurde und man die richtige Stelle in den Spezialstollen untersucht -> zwei Bacchus´ Tropfen, zwei FINAL ELIXIERE.
Nachdem der Clan-Rang Potentat erreicht wurde -> ein FINAL ELIXIER, drei Telepo-Steine.

Es gibt noch weitere Belohnungen^^

Wenn du mehr Final-Elixiere haben möchtest,dann solltest du mal in die Cerobi-Steppe gehen.Dort befinden sich eine Menge Schatzkisten die mit angelegtem Diamantreif Final-Elixiere enthalten können (in der Praxis leider ziemlich selten).
Du kannst das Final-Elixier auch herstellen.
(drei Zwiebel; wird gedropt von Königin Zwiebel zu 15% mit Drachenritter-Wissen
drei Rattenschwänze; wird gedropt von den Wehrratten zu 3% mit Waldläufer-Wissen
eine Große Arkana; wird gedropt von jedem Nicht-Jagdring-Mob zu 5% mit der Kanopus-Urne)
Jedoch sind die einzelnen Zutaten zu schwer zu beschaffen,als das man sie für ein Final-Elixier farmt^^
In der Regel wirst du auch nicht viele Final-Elixiere brauchen :P


Was siehst du als beste Rüstung an? Die,die dir die meisten Abwehr gibt?
Das wäre dann die Großrüstung,welche vom Exoten Höllenvinek gedropt wird,zu 1-5% (je nach Serienstufe).
Hier eine schöne Anleitung,wie du diesen Exoten ketten kannst und somit deine Chance auf die Großrüstung erhöhen kannst:
http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50630841&c...

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 21:23 von hakipower

Es gibt eine Kiste die sich zum gezielten farmen von Final-Elixieren eignet. Diese steht in der Cerobi-Steppe:
http://ff12maps.com/#map:cerobisteppe/391/522/u...

Direkt neben der Zone steht der Speicherpunkt, also bräuchte man einfach nur reinladen, gucken obs drin ist. speichern wenn drin und neuladen. Oder halt gleich neuladen wenn es nicht drin ist. Die Chancen in der Kiste sind deutlich höher als in den anderen und es braucht kein Diamantreif.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 09:49 von Zalunion

cool danke

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 10:38 von ps2zocker2sp

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)