Maschinen zur Herstellung (Harvest Moon - Zwei Städte)

Mit welcher Maschine mache ich "Kwas"? Und mit welchen Zutaten?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 19:35 von Gechset

6 Antworten

Was sollen denn Kwas sein?

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 16:59 von harvestmoon4ever

Im richtigen Leben ein russisches Getränk, erinnert an Cola^^ Keine Ahnung, wie man das hier herstellt, hab auch noch nirgends was davon gelesen.
Ich hab nur nen Verdacht.. Könnte es sein, dass in der deutschen Version das Bier fehlt und es das dafür gibt? Auf http://fogu.com/hm10/your_farms/maker_sheds.php wird kein Kwas aufgeführt (US-Version) und auch nicht als Rezept.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 18:52 von Cyara

Yun wollte das haben in einem Request...

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 19:04 von Gechset

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenn du die Getränkemaschine in Blue hast und die Zutaten (Weizen + Sojabohnen) könntest du meine Theorie ja mal testen, Kwas ist schliesslich sowas ähnliches wie (Malz)Bier. Würde mich mal interessieren, was bei dem Bier-Rezept rauskommt, aber bei mir dauerts noch über nen Jahr, bis ich die Maschine bauen kann.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 09:31 von Cyara

haha und ich bin in Konohana

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 20:40 von Gechset

Mist.
Freiwillige vor, wer testet das mal?^^

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 21:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)