sound am pc kaputt? (Far Cry 3)

heute ist mein pc abgestürtzt un ich hatte einen bluescreen seid dem habe ich keinen ton mehr :/ im internet habe ich nicht viel gefunden ausser einen tipp dass meine soundbridge überhitzt sein könnte
was sind anzeichn auf ein überhitzte soundbridge?
und was denkt ihr was ich tun kann?
könnte das noch an was andrem liegen?

ncohmal eine genauere beschreibung:

-ihc wollte eine sniper montage bei windows movie maker machen MIT MUSIK im hintergrund
-pc stürtzt ab -> bluescreen
-neustart alles ist ok am pc
-nach ca 5 min wieder absturtzt mit bluescreen
-danach kein sound mehr


ihc habe alles überprüft an den treibern oder meinen boxen liegt ees nicht

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 19:51 von d-wheeler

3 Antworten

Also,
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber lass mal dein Virus Programm suchen... Härt sich nach dem neuem Gamer Virus an, hatte ein Freund von mir auch mit dem bluescreen... Naja des ist noch gar nichts.. also lass es lieber mal alles durchchecken.

mfg
Smooky206

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 00:41 von Smooky206

hatte ich schon aber da war nichts ich mach jetzt nochmal

ps: am pc wird überall gesagt dass ton ausgegebn wird aber ich höre einfach nichts weder durch die boxen noch durch kopfhörrer

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 09:29 von d-wheeler

Hab dir hier auch geantwortet: /pc/assassins-creed-3/...

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 16:21 von Ingepunk

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)