Zeus-Torwart und Turbogleiter (Inazuma Eleven)

Ersens: Ist es möglich Gigantenmauer zu durchbrechen?
Zweitens:Was für Techniken erlernt Ikarus noch?
Drittens:Warum ist Turbogleiter so teuer und kostet so viele TP?



Bitte schnelle Antworten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 20:02 von Pichu2000

24 Antworten

Das mit Gigantenmauer hat sich erledigt. Wer kann eigentlich Supertrampolin erlernen?

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 20:50 von Pichu2000

1. jede technik kann man besiegen.
2. ikarus ist zwar ersatzhüter hat aber keine torhüterrechnik sondern: falkenflug, drachenwirbel, drehabblocker und himmelsstunde.
3. turbogleiter ist die stärkste dribblingstechnik vom element feuer und ich glaube es ist die stärkste dribblingstechnik in IE1.
4. supertrampolin ist für kräftig gebaute spieler wie wallside oder drent.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 22:31 von Genda

Danke aber kann man eigentlich mit einem normalem Schuss eine Torhütertechnik besiegen? Und welchen Spieler würdest du mir für Supertrampolin empfehlen? Und kann jemand (außer Poseidon) Gigantenmauer oder Tsunamimauer erlernen?

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 21:50 von Pichu2000

Und du sag mal auf meinem Profilbild sieht man ja Byron Love aber im Raimon-Trikot. Heißt das,dass er in der Serie zur Raimon-Mannschaft überwechselt?

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 21:53 von Pichu2000

ich habe supertrampolin wallside gelernt, da ich sonst keinen anderen kräftigen spieler habe. darum lass ich ihn manchmal nach vorne um die technik einzusetzen.
ein normaler schuss kann eine technik nicht "kaputt" machen, aber es kann sein, dass der torhüter nicht einmal eine technik einsetzen kann und der normale schuss einfach an ihm vorbeifliegt (auch wenn er eine technik eingesetzen wollte).
boardman, im bekanntenkreis rechts unten lernt glaube ich gigantenmauer. aber es gibt gigantenmauer in den kisten im trainingszentrum (sehr selten) und tsunamimauer kann man von zeus bekommen (auch sehr selten).
und aphrodite geht in der zweiten staffel kurz zu raimon, mehr sag ich nicht. aber nur in der serie, im spiel nicht (man kann ihn aber abwerben).

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 22:24 von Genda

Wer ist denn Boardman? Kann man den abwerben? Und was meinst du mit rechts unten? Außerdem wie lange hast du gebraucht (falls du es überhaupt hast) bis du Gigantenmauer oder Tsunamimauer bekommen hast? Und kennst du einen guten "breit gebauten" sag ich mal Spieler der im Sturm oder Mittelfeld tätig ist?

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 10:36 von Pichu2000

Ach übrigends ich habe Ikarus Kraftfeld und Mittelblock erlernen lassen. Und warum kann man Superschüsse einfach so halten? Ich meine man kann doch nicht so einfach Superblitz oder Blitzausbruch fangen oder fausten.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 10:40 von Pichu2000

doch, torhüter können techniken fangen oder fausten, wenn sie gut genug sind.
boardman kann man anwerben, er ist im bekanntenkreis. es gibt 9 grosse felder im bekanntenkreis, er ist im feld rechts unten.
für gigantenmauer war ich etwa 10 mal im trainingszentrum und tsunamimauer hab ich etwa nach 12 spielen gegen zeus bekommen.
ich kenn leider keinen guten breiten stürmer oder mittelfeldspieler, ausser ginu. er ist im bekanntenkreis ziemlich am anfang (von mark aus nach unten)und er ist stürmer, aber so gut ist er nicht.

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 12:49 von Genda

Verstehe, und der Bekanntenkreis ist wahrscheinlich die Spielerliste oder?

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 17:31 von Pichu2000

Ich habe jetzt Builder genommen. Das Blöde ist nur ,dass im Trainingszentrum die Gegner so stark sind.

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 18:37 von Pichu2000

du kannst bei celia über 3 arten spieler anwerben. eine davon ist der weg über bekannte. alle spieler die man dort bekommt bilden den bekanntenkreis.
die spielerliste enthält alle spieler der raimon, also alle die man anwerben kann.

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 16:13 von Genda

schon klar ich habs verstanden.

Antwort #12, 11. Dezember 2012 um 16:38 von Pichu2000

Man oh man, da hab ich ja noch viel vor mir.

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 13:09 von Pichu2000

viel spass!

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 23:03 von Genda

Okay ich habe ihn. Wann erlernt er eigentlich Gigantenmauer?

Antwort #15, 15. Dezember 2012 um 17:59 von Pichu2000

ich weiss es nicht mehr, aber ich glaub bis level 60 hat er sie.

Antwort #16, 15. Dezember 2012 um 21:45 von Genda

OK danke.

Antwort #17, 16. Dezember 2012 um 13:02 von Pichu2000

Jeah! Eine gute, eine schlechte und eine mega gute Nachricht. Die gute Nachricht: Boardman hat auf Level 45 Gigantenmauer erlernt. Die schlechte Nachrit: Beim ersten Versuchgab es schon ein Tor. Die mega gute Nachricht: Ich habe im Inazum-Trainingszentrum Gigantenmauer gefunden und es Mark beigebracht. Jipp jipp juheeeeeeeeee!

Antwort #18, 19. Dezember 2012 um 20:26 von Pichu2000

cool, wie lange hast du für gigantenmauer gebraucht?

Antwort #19, 19. Dezember 2012 um 21:24 von Genda

Weiß nicht so genau aber bei anderen als bei Poseidon sieht es komisch aus findest du nicht?

Antwort #20, 20. Dezember 2012 um 21:13 von Pichu2000

ja, find ich auch

Antwort #21, 21. Dezember 2012 um 16:10 von Genda

Besonders bei Mark. Spiele übrigends wieder Pokemon. Bin trotzdem lieber hier bei den Fragen und Antworten von Pokemon sind alle so agressiv,gewalttätig,besserwisserisch und ganz einfach Snobs.

Antwort #22, 21. Dezember 2012 um 18:36 von Pichu2000

Ich würde liebend gerne alle schlechten Eigenschaften von denen aufzählen, aber ich fürchte dafür ist hier zu wenig Platz.

Antwort #23, 21. Dezember 2012 um 18:38 von Pichu2000

bei pokemon schwarz (1) wars auch so. als ich mir ein paar fragen angesehen habe, gab es nur wenige antworten ohne einen abschätzenden kommentar.
ich habe schon lange nicht mehr pokemon gespielt, vielleicht nutze ich die ferien zum weiterspielen.

Antwort #24, 21. Dezember 2012 um 18:52 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)