Klassenwahl (Guild Wars 2)

Wer ist am besten geeignet solo zu playen bzw macht den meisten aoe schaden

und welche rasse man spielt ist egal oder?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 20:16 von Hanky1991

4 Antworten

1. Wenn du alleine Spielen möchtest bist du beim falschem Spiel, ohne Gilde und Freunde bzw. eine Gruppe kommst du nicht weit.

2. Es würden sich alle dazu eignen, empfehle es aber nicht.

3. Die Wahl des Volkes ist relativ egal, hast aber ne andere Story, Elite-Skills ect.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 20:38 von Skellhouse

klar aber fürn anfang wer ist gut für pvm am anfang also aoe pulln und dann alle auf einmal weghaun

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 21:21 von Hanky1991

Die frage ist ob du mir zu gehört hast? Es kann jeder, es gibt keinen Tank, Healer oder DD, jeder ist alles demnach haut auch jeder, ungefähr, gleich viel Schaden raus.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 23:10 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
"also aoe pulln und dann alle auf einmal weghaun"
Dieses Hack-and-Slay ähnliche System gibt es hier eher weniger. Wenn immer ich mich alleine mit mehr als 3 stärkeren Monstern gleichzeitig anlege, dann wird es eng für mich.

Zum Thema alleine spielen: Bis auf die letzte Instanz und eine weitere zwischen drin, habe ich die Story alleine geschafft. Laut den Meinungen des offiziellen Forums benötig das Balancing zwar noch Feinschliff, aber alle Klassen sollten geeignet sein.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 22:41 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)