Werte der Waffe (Skyrim)

Hallo,

ich spiele jetzt seit einer Woche TES und ich habe noch kaum Erfahrung in diesem Spiel. ICh bin Level 13 und habe einen Grundschaden von 27 ohne Verzauberung. Ist das nun viel oder sehr wenig? Es ist eine Einhandwaffe ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 20:19 von jaho98

5 Antworten

also mit lvl 13 kann man glaube ich auch mehr Schaden machen, aber ist eigentlich egal denn, solange du keine Probleme hast das du zu wenig schaden bei den Gegnern machst ist ja alles okay..
Aber wenn du denkst das du was besseres brauchst, dann gehe einfach mal so durch die Städte und Dörfer und klapper die Läden ab...

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 21:13 von ProjectBabylon

Ich hab mal noch ne Frage. Ich habe gehört in einem video das sich waffen mitleveln. Stimmt das? also da lag ein schwert und sagte dann wenn man da mit level 0 hinkommt ist es ein schwaches schwert aber wnn man mit level 80 hinkommt ist es stärker. Also heißt das so höhere ich level aufsteige desto mehr schaden macht die waffe automatisch, auch ohne perk.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 22:17 von jaho98

"wenn man da mit level 0 hinkommt" - Es gibt kein Level null, du startest von Anfang an mit lvl 1. sonst würdest du 81 statt 80 Perk Points bekommen. ;)

Sonst hat er zumindest halbwegs recht mit dem Waffenlevelt, das besitzt allerdings auch seine Grenzen, die meisten hören bei einem Playerlevel von 50-60 auf zu leveln, so das es mit Level 80 oder 81 1/2 nicht stärker als lvl 50-60 sei.
Was war denn das für ein Schwert im Video?

"ICh bin Level 13 und habe einen Grundschaden von 27" - Wie nennt sich der Waffentyp und wie hoch ist dein Einhand-Skill? Trainiere die Schmiedekunst um deine Waffe(n) zu verbessern um mehr Schaden zu verursachen.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 05:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Levelt die waffe auch noch mit wenn ich sie benutze?

Ich glaube ich hab Einhand-Skill auf 3 oder so bin mir aber nicht sicher
.
wie kann ich hab die waffe mit stahlbarren oder so verbessert welche metall oder ab welchen level kann ich andere benutzen?

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 11:22 von jaho98

Die Waffe selbst levelt nicht, dein Einhandskill ist davon abhängig. Je höher dieser Skill und mit Perk Points ausgebaut, umso mehr DMG richtest du mit allen Waffen an.

"Einhand-Skill auf 3" 3? Du meinst wohl 30, denn selbst mit dem Basiswert gibts keine Waffe die einen Schaden von 27 so aufbaut, höchstens die daedrischen Waffen, die spawnen allerdings erst ab 47+

Du benutzt ein Stahlschwert? Schmiedekunst weiter mit Juwelenschmieden trainieren und aktiviere den rechten Perk für Stahlschmieden, nun kannst du das Stahlschwert weiter verbessern. ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 14:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)