Neymar in BVB aufstellung ? (Fifa 13)

hi
neymar ist mein leiblinsspieler und ich will in zu dortmund holen aber ich weiß nicht welche aufstellung ich dann nehmen soll...
aufjedenfall will ich 4 rer abwehr und 2 defensive mittelfeldspieler
normalerweise spiele ich 4-2-3-1 aber mit neymar weiß ich nicht...ich überlege ob ich Götze ROM mache und dann Reus in die mitte und dann eben neymar auf links aber dann müste ich blaczcykowski rausnehmen
ideen ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 21:27 von Chillout360

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir wirklich weiter hilft aber ich schreibe dir einfach mal auf wie meine Aufstellung im Karrieremodus aussieht.

TOR- Joe Hart / Weidenfeller

Abwehr:
RV- Pisczek
RIV- Subotic
LIV- Hummels
LV- Schmelzer

Mittelfeld:
LDM- Bender
RDM- Khedira / Kehl
RM- Blaczcykowski
LM- Perisic
ZOM- Neymar / Reus

Sturm:
ST- Lewandowski / Reus

Götze habe ich schweren herzens für 80 mio. an Real Madrid verkaufen müssen.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 22:15 von Assasin_Milan

du kannst neymar auf links tun, götze ZOM, blaczykowski auf rechts und Reus in den Sturm

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 22:46 von gelöschter User

Sorry, ich meinte Götze als Mittelstürmer

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wenn du nur Neymar nach Dortmund willst würde ich das machen:
4-4-2

Tw: Weidenfeller
Lv: Schmelzer
Iv: Hummels,Subotic
Rv: Piszczek
Lm: Neymar
Zm: Bender/Gündogan,Götze
Rm: Blaszczykowski "Kuba
St: Reus,Lewandowski



LG: LOLXD2002

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 10:52 von LolXD2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)