Meinungen gesucht (: (Layton - Wundermaske)

Hallo,
Ich möchte mir das Spiel ja eigentlich kaufen ... naja meine Freundin hat gesagt das es aber nicht so gut sei ...
Also ist mir eure Meinung wichtig ;)
Dankeschön :* ♥

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 21:57 von gelöschter User

Hallöchen,

zu dieser Frage nach Meinungen zum Spiel ist in diesem Forum schon einiges geschrieben worden.
Lese dich doch mal hier durch die Fragen und Antworten zum Spiel - bereits auf der ersten Seite ist da schon was zu lesen . .

Für die PL-Fans ist das ein Super-Hit da auch in 3D.

Für andere Spieler ist es vielleicht nicht so toll - da es keine Rätsel und Puzzle Freunde sind.

Eine Frage noch - wer will eigentlich Professor Layton spielen - du oder deine Freundin - vielleicht gefällts " D I R " ja trotzdem und ggf. rätselt ihr gemeinsam.

Mache selbst deine Erfahrung nur das ist das was wichtig ist.

Viel Spass noch - auch wenn´s mit Professor Layton nicht klappt . . .

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 00:17 von Boehmi343

ich finds gut :)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 17:50 von shadowtobi

Habe alle Spiele der Serie und bin begeistert! und das obwohl ich mittlerweile 42 Jahre alt bin faszinieren mich die Rätsel immer wieder
Mein Sohn (12 Jahre) ist auch begeistert, man kann ja auch die Lösungen gemeinsam finden
macht auf alle Fälle Spaß, strengt die grauen Zellen an und kaum glaubt man den "wahren Bösewicht" zu kennen, zeigt sich am Ende ein ganz Anderer!

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:01 von petra812

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Layton - Wundermaske (Übersicht)