Bestes Auto (Forza 4)

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was bei euch das beste oder eher das schnellste Auto ist ? Wäre cool wenn ihr auch hineinschreibt wie schnell es fährt oder mir Autos empfehlen könnt die man gut tunen kann oder die über 400 km/h fahren. Es ist egal wie teuer es ist ich habe genug Geld :)

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 22:09 von Lukaas_1612

6 Antworten

wie wärs mit bugatti? ich hab ihn auf 456km/h gebracht

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:13 von dstarsounds

Den habe ich auch aber ich bekomme ihn nur auf 426 km/h.

das du das mit feintuning noch gemacht ? und schafft er das auch auf der Straße also die Endgeschwindigkeit ?

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 14:29 von Lukaas_1612

ja mit feintuning probier mal in le mans (frankreich)
-und noch eins: dodge viper '08 : 1,8999 sek. auf 100

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 19:26 von dstarsounds

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
dodge Viper und Bugatti Veyron.
Den Veyron hab ich auf 440 km/h gebracht.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 16:51 von fliflofla

Der BESTE Wagen ist der Pagani Zonda R.
Der SCHNELLSTE ist der Bugatti Veyron SS UND SSC Aero.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 09:10 von ForzaSuchtie98

ich will ja nicht mit irgendwelchen Weisheiten kommen, aber das Spiel hat keinen besten Wagen... Würde man wirklich danach gehen würde ich den Mazda 787B und den Sauber Mercedes C9 als beste Wagen im Spiel bezeichnen, aber so ist es eben nicht. Jede Klasse hat seine Streckenbedingeten Autos, das heißt kurvige Strecken solen eher mit handlich guten Wagen befahren werden und lange Strecken mit schnellen Wagen. Das gilt für jede Klasse. Ich bevorzuge beispielsweise auf Le Mans lieber einen Bentley Speed 8 als einen Audi R10

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 22:32 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)