habe paar fragen (Fiesta Online)

1. wie viel is ne mara karte A und S wert.

2. wo kann man mit mage im verlies am besten solo farmen.

3. wie bekomm ich schnell geld zusammen^^.

4.droppt die mara auch s karten^^.also im bucht der gier die mara^^.

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 22:30 von yuuki99

2 Antworten

Alsu kann dir leider nur 1 frag besntworten also wenn duschnell geld machen willst, kannsu:
-dir sachen mit sicherheitssteinen aus dem Shop auf +9 aufwerten (sie müssen ja gute stats haben) und vk aber bei T1 waffen lohnt es sich nicht auser wenn du Karid darsus machst und vk
-wenn im shop wieder handelbsre items wie amulette der macht sind, die ich letztens vk habe und für 10 stk 2,5 gem bekommen habe
-such dir jmd mit dem du zsm farmen kannst und wenn was gutes droppt vk es ^-^

Anstondten weis ich auch nicht wie, da es fast unmöglich für mich ohne cs war :/
Aber viel glück :3

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 09:55 von hilfegesucht

Zunächst mal sind Serverangaben, wenn es um Preise geht, immer sinnvoll..Beziehe es mal auf Apoline, da ich dort am meisten anzutreffen bin.

1. Mara A 10g
Mara S 8gem

2.Kannste ohne plus neun Eq eigentlich vergessen...maximal klappt das noch mit etlichen Buffs, aber dann wohl eher nur 20er-40er Cave

3.Schnelles Geld ohne richtige Kohle zu verpulvern, was meiner Meinung nach nicht den Sinn des Spiels trifft, gibt es in dem Sinne nur mit guten Blues, die man wie gesagt, farmen kann.Ansonsten herstellen, andere Leute für geld leveln oder mehrere Chars in Akas hochziehen, die gut bezahlen.

4. Ja, sie dropt A und S Karten, jedoch ist die Chance auf eine S-Karte hier sehr sehr gering.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 22:22 von Tjfusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)