olivers rettung dringend hilfe (Far Cry 3)

Haii leute bin wie schon gesagt bei der misson olivers rettung habe auch die beiden typen erledigt aber wenn ich dann zu dem aussichtspunkt weiter gehe bevor die Zeit ableuft zeigt er mir nur ein fadenkreuz musik leuft weiter aber es tut sich nix im spiel woran liegt das? Ist mein spiel kaputt? bitte um schnelle antwort danke im voraus lg

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 03:21 von Flosen4864

4 Antworten

Hatte bis jetzt auch einmal ein Freeze starte einfach neu.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 03:26 von hbk-4ever

Einfach zu der Markierung gehen, dann setzt eine Zwischensequenz ein und wenn das auch nicht klappt ab letztem Checkpoint neu laden, vielleicht klappt es dann.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 03:28 von x1970kratos

hab genau das gleiche problem, hab das ganze shcon 10x neu gestartet aber es ändert sich nichts !

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 14:41 von ps3star97

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Danke schonmal für die hilfe aber hab es auch soo gemacht wie ihr geschrieben habt aberes klappt trotsdem nicht ;((( wie heißt ihr eig bei der ps3?

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 04:03 von Flosen4864

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)