Welche Verbesserung (NBA 2K13)

Hi, ich habe vor 2 tagen My Career gestartet. Einmal bin ich Center bei den Mavericks und einmal SG bei den Hawks. Da 2K13 mein erstes Basketball-Spiel ist habe ich keine Ahnung, wie ich meinem Team helfen kann. Als C verwandel ich alles aber krieg nie den Ball. Das Einzige was ich machen kann ist Picks zu stellen. Wie komme ich mehr ins Spiel? Was soll ich verbessern? Als SG bei den Hawks hab ich zwar oft den ball, treff aber kaum ( trotz 1. Stil 3er und 2. Mitteldistanz? Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass meine Mitspieler was aus meinen Pässen machen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 10:13 von Der_Maskierte

1 Antwort

bei den atlanta hawks passt du am besten josh smith. der müsste viele würfe verwandeln. wenn du L2 und X drückst, machst du einen bodenpass. die sind immer gut. ich würde shooting guard nehmen, da der zum scoren da ist. center macht ja alles fast nur in der defense.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 16:02 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)