Fut team der woche (Fifa 13)

Wie wird das tdw ausgewählt, und kann man selber auch dazu bestimmt werden?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:28 von itachi94

2 Antworten

STOOOOOOOOOOOOOOOOOPPP!

Alles mal wieder vergessen über deine Vorstellungen über das ToTW.

EA wählt NICHT jede Woche ein besonders starkes Team von einem Spieler.
In das ToTW werden alle Spieler reingepackt, die in den vergangenen 7 Tagen besonders gut gespielt haben (im echten Leben natürlich).

Diese Spieler haben dann auch verbesserte Werte, weil sie ja so toll gespielt haben (nur wenn die Karte von ihnen schwarz ist, sind die Werte besser, das nennt man dann auch In-Form).

Spieler werden nur In-Form, wenn sie im Team der Woche waren/sind.
Also rein theoretisch gesehen könnte es so ein Team wie im jetzigen Team der Woche eine Woche zuvor noch gar nicht geben.

Ich hoffe du hast es verstanden, kannst aber gerne noch fragen, wenn du was nicht verstanden hast.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Achso jetzt verstehe ich das, vielen dank:)

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 13:46 von itachi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link