Frage zu HDLC (Animal Crossing - City)

Meine Frage ist ob die AshCap HDLC auch ein Hacked Download Content (HDLC) ist wie z.B das Laserschwert weil bei der AshCap klar und deutlich HDLC hinter steht bin ich jetzt ziemlich verwirrt ob jemand beim mir war der solche Items hat

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:34 von SporeLP360

7 Antworten

das leser schwert habe ich ich kann dier das klonen dann hast du das auch ja kannst einfach deie daten an pn schiecken ok dann können wir uns dann treffen ok

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 12:00 von sakul196

die hdlc´s werden automatisch in dein spiel intrgriert, wenn du jmd. triffst, der diese hat bzw schonmal gesehen hat

da gibts noch einige andre, wie zb pikatchu hut, dimentio mask... die sachen erscheinen dann per zufall in deiner schneiderei, sie müssen nicht gehackt werden

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 12:10 von Palutena

Könnt ihr mir erklären wie ihr hackt :/

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 12:26 von jessylovehim

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Palutena das war ja meine frage ob die AshCap ein hdlc ist ich hab gelesen das die hdlc's einen freien slot von den normalen dlc's einnimmt und wenn alle slots belegt sind kann man keine dlc's mehr empfangen heißt das dass wenn ich mir rin hdlc item angucke z.B. In der Schneiderei das dann automatisch ein slot verbraucht wird ?

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 12:54 von SporeLP360

kannst du mir das laserschwert auch kopieren

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 12:56 von Wambosoft

Ich hab diesen link zu dlc's und hdlc's gefunden und dort steht das mit hdlc's das spuel sozusagen gehackt wird ohne das man es merkt o_O
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/GeHACKtes

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 13:03 von SporeLP360

ja die ash cap ist ein hdlc

"…wenn Nintendo ein DLC in genau dem gleichem Slot speichern möchte, wo schon HDLC „sitzt“?

Hier würde es dazu führen, dass das neue DLC auf unserer Wii nicht gespeichert wird und somit auch nicht vorhanden wird. Dieser Fall ist aber höchst unwahrscheinlich" Die Betonung liegt auf dem letzten Satz :D

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 14:09 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)