NPC angegriffen (Dark Souls)

Ich habe ausversehen den Riesenschmied in Anor Londo angegriffen (ich bin sofort danach geflüchtet, habe ihn also NICHT getötet). Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder "freundlich" zu machen? Vielleicht in dem man sich seine Sünden vergeben lässt? Oder kann ich bei ihm nicht mehr bis zum NG+ einkaufen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 11:45 von _-name-_

4 Antworten

Also wenn er nicht tot ist gehst du zum velka im glockenturm bei den gargoyles und bittest um vergebung dann is er wieder freundlich

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 12:38 von Valkyrion1993

Danke, ich hätte absolut keinen Bock mein ganzes Twinkling Titanite zu farmen.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 14:02 von _-name-_

ja hab aber mal den selben fehler gemacht und wusste das mit vergebung bitten nicht und hab ihn halt getötet und in ng+ erst wieder verwendet naja wenn man damals das spiel frisch angefangen hat kann man sowas ja ned genau wissen^^
ja das funkeltitanit farmen das is schon ne hölle bei diesen crap muscheln da sterb ich eh andauernd bei denen^^

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 22:53 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab das Spiel nicht wirklich frisch angefangen, das war mein 3. Durchgang. Ich hatte halt noch nie einen NPC ausversehen angegriffen. Und bei den Muscheln roll ich mich einfach hinter sie und mach 2 Schläge mit der Uchigatana, sie drehen sich zu mir um werden jedoch durch die Schläge aus dem Gleichgewicht gebracht, was mir die Chance gibt hinter sie zu rollen usw. Wird halt nur bei mehreren Muscheln wie in dem Raum vor Seath etwas komplizierter.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:38 von _-name-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)