Freeze nach Vertragsverlängerung bei myplayer (NBA 2K13)

Hey Leute ,

Bin in meiner dritten Saison gewesen und bereits 87 als Point guard bei dem Knicks ...die Mannschaft war sehr stark und es lief alles gut also dachte ich okay sie bieten mir 976 vc pro Jahr Option Spieler und fünf Jahre an ...nehm ich ...hab dann auf akzeptieren gedrückt ...dann kam ein Gespräch mit dem Gm welche Spieler unseren Kader nochmal verstärken können ...waren gute Spieler dabei und die habe ich dann ausgewählt...alles gut aber komisch kam mir schon vor das ich wegen der Verlängerung das Spiel gegen die Hornets nicht spielen konnte ...aber dann plötzlich simuliert das Spiel alles und friert jedes mal dann nach einer gewissen zeit ein ...ich habe im Internet nachgeguckt und sehr sehr viele haben das Problem ...und angeblich soll es ein Patch geben aber bei mir kann ich es nicht sehen ...habt ihr vill nen Tipp weil ich habe kb die karierre nocheinmal zu spielen ! Wäre echt top

Frage gestellt am 08. Dezember 2012 um 12:10 von oliverj1992

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)